Wilhelmshavener SPD- Vorsitzender begrüßt Kanzlerkandidatur Steinbrücks

Volker Block, Kreisvorsitzender
Volker Block, Kreisvorsitzender

Der SPD-Kreisverbandsvorsitzende Volker Block begrüßt die Entscheidung der SPD-Spitze, Peer Steinbrück als Kanzlerkandidat ins Rennen zu schicken.

 

Unter drei hervorragend geeigneten Kandidaten hat die SPD Peer Steinbrück ausgewählt. Er hat   klare und deutliche Vorstellungen zum Umgang mit der Finanzkrise. Als hoch anerkannter Finanz- und Wirtschaftsexperte hat Steinbrück bereits als Finanzminister in schwierigen Zeiten gezeigt, dass er es kann.

 

„Ich bin überzeugt davon, dass er genau der richtige Mann zur richtigen Zeit ist, der die SPD bei der Bundestagswahl zum Sieg führen kann“, so der SPD Kreisvorsitzende.

Peer Steinbrück hat einen klaren inneren und politischen Kompass. Glaubwürdig, durchsetzungsstark, verlässlich – bei ihm weiß man, wohin die Reise geht. Bei Frau Merkel weiß man das schon lange nicht mehr.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0